bachelorette party ❥ on a sunny day in munich

DE | EN

DE – Bride to be. Welcher Münchner kennt das nicht! Es ist Sommer in München, ein schöner Samstag und die Innenstadt ist voll. Denn Sommerzeit in München heißt auch Zeit der vielen  Jungesellinnenabschiede. Von überall kommen sie her, um in unserer Bayerischen Landeshauptstadt einen letzten Tag in Freiheit vor der Hochzeit zu verbringen. Jeden Samstag aufs Neue schieben sie sich durch die Stadt und bitten Passanten lustige und manchmal auch komische Sachen zu machen oder auch zu kaufen, damit die Braut in Spe ihren Brautjungfern den Abend und ihren eigenen Jungesellinnenabschied bezahlen zu können. Auch ich durfte, als zwischen meinem rumgereise kurz mal in München war,  mal wieder einen solchen begleiten. Ich hatte eine Menge Spaß mit den Mädels und freue mich, dass die Bilder so hübsch geworden sind! Aber wen wundert’s? Be den Schönheiten! 😉

Ich freue mich, dass ich Euch bei diesem spaßigen und schönes Ereignis begleiten durfte an diesem sonnigen Tag in München und Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier! 

Bei Buchungen für Hochzeiten, Portraits und mehr bitte E-Mail an Sara.Joppe@gmail.com senden!

//

EN – Bride to be. You all know that phenomenon – no matter if you life in Munich, or if you’re just a tourist or if you just visit any other big city. I guess it’s all over the world the same. In the Summer time the big cities is full of bachelorette parties. Happy I was able to accompany one of them as well just four weeks ago. It was a whole lot of fun!

I am very pleased to make pictures of these wonderful people on a sunny day in Munich and I hope you had a wonderful wedding party!

Bookings for weddings, portraits and more please send an email to Sara.Joppe@gmail.com!

 

BACHELORETTE SHOOTING IN MINUCH CITY

taken with a Canon EOS 600D
+ Ultrasonic 24-105mm 1,5ft

photos – © Sara Joppe Photography Fotograf München
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s