Monday Motivation #29

Monday Motivation #29

DE | EN

DE-Monday Motivation. Manchmal fällt es einem sehr schwer, an einem Montagmorgen aus dem Bett zu steigen. War bei mir heute auch so, aber nicht aus dem Grund, weil es Montag ist, nein, sondern weil ich gestern einen schönen, feuchtfröhlichen Abend mit meinen Freunden und Liebsten am Münchner Gärtnerplatz OpenAir verbracht habe. Komisch, montags auszuschlafen, wenn man doch sonst an jedem Tag superpünktlich und zeitig aufsteht und seiner Arbeit nachgeht. Es fühlt sich alles grad sehr komisch an. Seit heute lege ich quasi eine 6 wöchige Zwangspause/ Urlaub ein – zu viele Überstunden und Feiertage, die ich nie genommen habe und die sich zu einem gewaltigen Batzen Freizeit angesammelt haben. Nun gut, so mit habe ich nun genügend Zeit auszuschlafen, Reisen zu planen und um auch mal wieder hier auf dem Blog zu schreiben.

Hightlight der Woche: URLAUB! Was fange ich jetzt bloß mit all der ganzen freien Zeit an? Wer Tipps hat, lasse es ich bitte wissen! 😉

Aufreger der Woche: Hm, gibt’s eigentlich gerade nicht! Weil, hab ja Urlaub …  

So, und nun starten wir mal mit Vollgas und jeder Menge Good Vibes ab in die neue Woche!

Kommentar verfassen

