The Social Update 2016 | Week Seven To Fifty Two

DE | EN

DE-My Social Update. Nachdem ich jetzt wirklich keinen Jahresrückblick 2015, keinen Beitrag über gute Vorsätze in 2016 und fast den ganzen Januar und Februar abstinent war, habe ich mir nun für das folgende Jahr ganz fest vorgenommen ganz viele Blogbeiträge zu schreiben und euch ein wenig zu unterhalten.

Los geht’s mit meinem 1. Social Update 2016. Es sind vor Allem Fotos, die auf einem iPhone sind, aber wohl nie ihren Platz auf einer Social Media Plattform finden werden, aber auch Wünsche und Szenen aus meinem Leben. Have Fun!

1. U-Bahn Fotos finde ich einfach fantastisch 2. Spaß unter Freunden auf einer WG Party 3. Ich liebe Instagram und mache gern Essen, das so aussieht 4. Ich liebe meinen neuen Business Look von Esprit – Was für ein Schnäppchen! Alles mehr als 50% reduziert (;)) 5. Was ist bloß mit dem Fastenmonat passiert? 6. Selfie in der Social Media Schulung der neuen Mitarbeiter 7. Blauer Himmel über München 8. Ein dunkler Tunnel in München 9. Einer meiner Lieblingskünstler „Jean Julien“ 10. Fast nichts macht mich so glücklich, wie hausgemachte Eiskrem, die es in der Mittagspause zu essen gibt 11. Selbstgemachte Mandeln versprühen den Duft vom Oktoberfest 12. Frühstück wie ein Instagram Pro 

Kommentar verfassen

