Restaurants in Munich | Valentinstagsmenü im Sheraton München Arabellapark Hotel

DE | EN

DE-Valentinstag. Eigentlich sind wir überhaupt keine Valentinstagsmenschen, aber Essen gehen tuen wir trotzdem gerne. Wie gut, dass ich in einem Hotel arbeite – da kann man das Nützliche mit dem Vergnüglichen verbinden – Event Photos vom Valentinstagsmenü im Sheraton München Arabellapark Hotel schießen und dabei ganz genüsslich ein leckeres 4-Gang-Menü mit dem Schatz genießen. 

Der Aperitif wurde im Vorraum des Restaurants Sixty Six serviert: ein rosé Sekt mit Himbeeren und Johannisbeeren. 

Das Romance Menu:

Rinder Carpaccio mit Limonen – Rosmarin SorbetTrüffel

***

Trüffel Raviolini mit Baby Spargel, Parmesan Fond und geschmorter Kirschtomate

***

Kalbsfilet Medaillon auf Kräutersaitlingen, Balsamico Jus, Kartoffelgratin und jungem Gemüse

***

Lasagne von weißer Schokolade und Himbeer Mousse Törtchen

Gott sei Dank war das Menü gut kalkuliert, da war zwischendurch immer mal wieder Zeit zum Photographieren und am Ende, da passte sogar noch das Dirndl.

DSC_0057-2
Wir, ganz bayrisch 
Advertisements

2 Gedanken zu “Restaurants in Munich | Valentinstagsmenü im Sheraton München Arabellapark Hotel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s