#sarajoppephotography | Lifestyle Photography | IgersMunich EmptyWalk Nr. 1 Bayerische Staatsoper

DE | EN

DE – Emptywalk in der Bayerischen Staatsoper. Etwas ganz Besonderes haben sich die Organisatoren von den Instagramers Munich und Samsung Deutschland am letzten Samstag für die Münchner Community ausgedacht.

Drei Empty Walks an einem Tag. Eine kleine Gruppe von je ca. 15 Fotografen ging auf eine fotografische Entdeckungstour durch die Bayerische Staatsoper (Nr. 1), durch das Cuvilliés-Theater  (Nr. 2) und durch das Lenbachhaus (Nr. 3) und hatte somit die Möglichkeit, genau diese alten Gemäuer der Stadt von einer komplett neuen Seite kennenzulernen. Keine anderen Besucher, nur wir, völlig allein. Wann schonmal hat man diese Chance?

Ausgestattet mit unseren Kameras und Samsung Galaxy S7 Edge Leihgeräten ging es hinein in das National Theater durch den Bühneneingang, zum leeren Zuschauerraum über den Königssaal und die Ionischen Säle. Zwischendurch probte ein Geiger des Staatsorchesters im Königssaal – welch ein Glück! Einerseits, dass wir mit musikalischer Untermalung unserer fotografischen Kreativität nachgehen konnten und andererseits, dass jener sich so bereitwillig hat fotografieren lassen.

Ich bin so froh, dass ich an diesem Tag so viel Zeit mitgebracht habe und alle drei Locations, mit so vielen tollen Menschen besuchen konnte. 

Und frei nach dem Motto „Collect Moments not Things“ haben wir alle zusammen beim Fotospaziergang durch München atemberaubende Momente erlebt und eingefangen und uns vor allem einmal in Real Life kennengelernt – wie aufregend!

Sieht die Bilder der anderen Walks in den nächsten Blog Beiträgen oder auf Instagram unter #igersmunichemptywalk.

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s