#supperlotontour | Travel Photography | Sheraton Fuschlsee Hotel Jagdhof

DE | EN

DSC_0940

DE – November Blues. Eigentlich mag ich den November und auch den Dezember. Aber jetzt momentan habe ich das Gefühl: Ich brauche Sonne, Wärme oder einfach nur eine Auszeit … Und wenn es dann auch noch zu schneien beginnt, was bietet sich da mehr an als ein Spa Wochenende in Salzburg? Da fällt mir spontan ein, dass ich euch meinen Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee, dem Hotel Jagdhof vollkommen vorenthalten habe. Hier waren wir im Juni, als ich mit den Arabella Classics zum Fuchses gefahren bin.

Das Hotel Jagdhof liegt oberhalb des Schloss Fuschlsee, nur 15 Minuten von den Toren Salzburgs entfernt. Der Fuschlsee ist ideal zum Baden, Wandern und Relaxen. Danach darf es aber auch etwas deftiger werden: im Restaurant Jagdhof wird den Gästen in gemütlicher Atmosphäre österreichische Spezialitäten, frisches Wild und geräucherten Fische aus der hauseigenen Schloss Fischerei serviert und in der Früh lässt man sich hier sein Frühstück schmecken. Das Wiener Schnitzel gepaart mit einem Grünen Veltliner ist unschlagbar! 

Auch in diesem Sheraton bettet man sich auf sehr bequemen Sweet Sleeper Betten und auch die Kosmetikprodukte sind für Sheraton bekannt.  Überzeugt hat mich in diesem Hotel der Service im Restaurant Jagdhof und der großzügige Wellnessbereich. Auf rund 800 m2 Spa Bereich ist der Saunabereich zu finden, sowie der Hauptpool mit eingelassenem Whirlpool. Herrlich, an einem verregnetem Tag hier die Seele baumeln zu lassen.

Und da Salzburg so nah ist, warum nicht auf ein Stück Sachertorte ins Hotel Sacher in die Altstadt fahren?

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

DSC_0941DSC_0946

Das Restaurant JagdhofDSC_0982

DSC_0960DSC_0965

Das Sheraton Fuschlsee | Hotel Jagdhof

  Das Frühstück

Der Wellnessbereich

DSC_0029

DSC_0088

Salzburg – Linzergassen Fest | Hotel Sacher

IMG_3320IMG_3294DSC_0123 IMG_3334

 

Kommentar verfassen

