#sarajoppephotography | Maternity Photography

DE | EN

Under Construction

EN – Maternity Shooting. Do you remember the pictures of the nude shooting? Among all these women there was a mummy to be, who wanted nothing more than to have her baby bump set in scene before the little boy approaches to the world. And when you consider that she was in the 8th month of pregnancy, that would be an tricky endeavor. So she called me, if I could do that Maternity Shooting as fast as possible. I was absolutely excited about it. Finally working as a pro photographer was one of my dreams, which I wanted to realize, but never really got the chance to.

Finally last autumn I did my first Maternity Shooting as a freelance photographer, as „Sara Joppe Photography“. I was so lucky – two perfect mummies to be & a lot of fun!

My next shooting will be a wedding, so I’m more than happy for more to come…. 

For Bookings for Maternity Photos, Portraits and more please send an email to Sara.Joppe@gmail.com!

I wish you a great evening!

//

DE – Babybauch Shooting. Erinnert ihr euch noch an die Aktaufnahmen, die ich euch vor Kurzem gezeigt habe? Unter all diesen Frauen von jenem Junggesellinnen Abschied gab es eine werdende Mami, die sich nichts mehr wünschte, als ihren Babybauch in Szene gesetzt zu haben, bevor der kleine Bub das Licht der Welt erblickt. Und wenn man bedenkt, dass sie im 8. Monat schwanger war, war das ein heikles Unterfangen. Also rief sie mich an, ob ich das Shooting so schnell wie möglich machen könnte. Ich war super aufgeregt, schließlich ist es eine große Verantwortung, wenn jemand vor der Kamera blank zieht. Schließlich hatten wir nun im letzten Herbst das Babybauch Shooting und ich hatte echt Glück, denn ich hatte sogar zwei werdende Mamas vor der Linse! Und nachdem wir uns aufeinander eingestellt hatten, ist alles gut gelaufen. Ich war so glücklich, denn endlich war der Moment gekommen, an dem ich als freie Photographin arbeiten konnte.

Meine nächstes Shooting wird eine Hochzeit sein, ich freue mich auf neue Herausforderungen und das noch viele Shootings folgen werden ….

Bei Buchungen für Babyfotografie, Babybäuche, Portraits und mehr sendet bitte eine E-Mail an Sara.Joppe@gmail.com!

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Schal ... (1 von 1)

2 ....... (1 von 1) 2 ... (1 von 1) 2 ..... (1 von 1)

Sofa III (1 von 1)

Schal ......... (1 von 1)

Sofa IIII beige (1 von 1)

Schuhe I.I (1 von 1) Sofa II (1 von 1)

Diana s-w (1 von 1)

Maternity – Baby – Nude – Portrait – Photography

taken with a Sony RX100 III and a Nikon D5100
+ Tamron 17-50mm 2.8f

photos – © Sara Joppe Photography Fotograf München

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s